We´re going back where we belong
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Harry Potter RPG das ihm 6 Schuljahr spielt.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
/Der erste Spieltag hat begonnen, ihr könnt ab jetzt posten/

 

 Sakura Komura

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura Komura
Mitglied
Sakura Komura


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.12.15

Sakura Komura Empty
BeitragThema: Sakura Komura   Sakura Komura EmptyDi Dez 22, 2015 7:22 pm

Steckbrief

Sakura Komura Tumblr_nbogck6Vxw1sera6qo1_500
Komura ,Sakura "Here I'm standing. Thinking of past, taken my last breath, the air is cold as ice. No one close to hear my voice "Heaven will you wait for me?"

About me: Name: Sakura Aoki Komura Spitznamen: ( Saku oder Ai) Geburtstag und Alter: (1.Januar.1980) Derzeitige Beschäftigung: Tanzen+Singen Geburtsort: (Tokio) Wohnort: London Herkunftsland: (Japan) Blutstatus:(/Halbblut) Gesinnung:(gut)

Haustier: Katze: Neko-ChanAnimagus/Werwolf/Besondere Fähigkeit:schwache Heilkunst Zauberstab: Katzenkralle ; Kirschbaum ; 11 1/2 Zoll ; Blütenverzierungen Patronus: Dachs Irwicht: Leiche von Neko-Chan Armortentia: Kirschblüten mit einer leichten Zimtnote(wenn es sich um den Liebestrank handelt)
My Familie Mutter: (Ai Asuna Komura/Hexe/36J./Heilerin/Das Verhältnis zwischen meiner Mutter und mir ist besser als jede Freundschaft! Wir gehen zusammen shoppen, singen in Karaokebars und verbringen gerne Nächte zusammen auf dem Dach unseren Majors. Sie brachte mir schon damals viel über Magie bei und mit viel Geduld lernte sie mir die Grundlagen aller Heiler.) Vater: (Sasuke Komura/Muggel/37J./Choreograf/Mein Vater ist ziemlich streng doch mit Liebe überfüllt. Er berichtigt mich oft, doch möchte er nur, dass aus mir eine angesehene Tänzerin wird.) Adoptiv-Geschwister: (Tae-min Komura geb. Lee/Hexer/17/Schüler/Hogwarts/Ravenclaw/Unser Verhältnis ist recht komisch anzusehen. Wir gehen uns in der Schule nur auf dem Keks, doch bemerkt man schnell, dass wir irgendwie zusammen gehören. Albern gerne herum, üben die Choreografie zusammen und hin und wieder gelingt uns ein Duett. Zu Hause gehen wir uns eher aus dem Weg.) Sonstige Verwandte: (Name/Wesen/Alter/Beruf/Dein Verhältnis zu ihr)

This is me Haarfarbe: HonigbraunAugenfarbe: Schokoladenbraun Wichtiges Merkmal: süße Stimme ; bleiche Haut Kleidungsstil: kawaii Größe: 1,62m

Charakterisierung:

Stärken: Schwächen: Vorlieben: Abneigungen:

Vergangenheit:

Schoollife Schule: Haus: (Hufflepuff)

Lieblingsfach: Kräuterkunde Hassfach: Muggelkunde Belegte Fächer:Pflege magischer Geschöpfe ; Alte Runen (wenn möglich)

Wichtige Positionen an der Schule: wenn möglich; Vertrauensschülerin 6.Jahr ; Hufflepuff Clubs: Quidditch: Besen:

Probepost (Schreiben hier einen kleinen Post über eine Ereignis das sehr wichtig in deinem Leben war aber in der Vergangenheit liegt)

Real me: Name: (Angy) Alter: 16 Avatar: Park So-yeon Mehrcharaktere:Sonstiges: Handy 24/7, kein pc vorhanden :c

Charakter Weitergabe: nein Steckbrief Weitergabe: wenn er dringend benötig wird, gern

Code: .... Der Weg zu unserem Forum: durch Floyd ^~^
Nach oben Nach unten
 
Sakura Komura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We´re going back where we belong :: Werde ein Teil :: Bewerbungen-
Gehe zu: