Wir sind ein Harry Potter RPG das ihm 6 Schuljahr spielt.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
/Der erste Spieltag hat begonnen, ihr könnt ab jetzt posten/

Teilen | 
 

 Scarlett Evans - Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Scarlett Evans
Admin
avatar

Schule/Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.15

BeitragThema: Scarlett Evans - Bewerbung   Do Jul 30, 2015 3:35 pm



Scarlett Evans

"Without a soul, my spirit sleeping somewhere cold"

Schülerin
Hogwarts
Weiblich


Allgemeines


Nachname: Evans
Vorname: Scarlett
Zweitname: Kimberly
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Blutstatus: Reinblut
Beziehungsstatus: Single
Wohnort: Little Hangleton
Haus: Slytherin



Andere Infos:


Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe, Verwandlung
Hassfach: Muggelkunde
Belegte Fächer:
Alte Runen
Besenflugstunden
Kräuterkunde
Pflege magischer Geschöpfe
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Verwandlung
Zaubertränke

Wichtige Positionen an der Schule: Vertrauensschülerin der Slytherins
Quidditch: Spielt sie nicht (Trotzdem ist sie ein großer Fan)
Besen: Feuerblitz

Haustier: Waldohreule Tocco
Portrait:
 

Animagus: Ein schwarz,grüner Schmetterling
Patronus: Schwarzer Löwe
Portrait:
 
Irwicht: Ihre schreiende Mutter

Zauberstab: 16 Zoll, Mahagoni-Holz und Kern aus Phönixfeder



Aussehen:


Allgemeines Aussehn:

Besondere Merkmale: Sie ist ein Animagus


Charakter:



Stärken:
Mit Tieren umgehen
Zeichnen
Tränke mischen

Schwächen:
Mit Menschen reden
Leuten vertrauen
keine Vorurteile haben

Vorlieben:
Berty Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen
Fliegen
Der Umgang mit Tieren

Abneigungen:
Muggel
Besserwisser
Angsthasen

Wünsche:
Ein guter Schulabschluss
Schulsprecherin werden
Viel Macht


Ängste:
In einem Fach durchfallen
Ihre Mutter vergessen
Das ihr Vater stirbt




Familie:



Mutter: Diana Evans
Vater: Henry Evans
Geschwister: /
Sonstige Verwandte: keine die sie kennt





Vergangenes:



Vergangenheit: Geboren wurde ich in einem Londoner Anwesen, es war größer als das was wir jetzt haben, jedoch gab es dort auch viele unbelegte Zimmer. Meine Mutter starb als ich 4 Jahre alt war, deshalb sind meine Erinnerungen zu ihr sehr verschwommen. Sie kümmerte sich immer um  mich wie um einen Engel. Seid ihrem Tod an veränderte sich mein Leben leider drastisch. Mein sonst so liebevoller Vater wurde Krank und litt unter schweren Depressionen. Er verbat es mir von dem Anwesen zu gehen, aus Angst das auch  umgebracht werden würde. Jetzt weiß ich zwar das er sich nur Sorgen machte und der Tod meiner Mutter ihm wirklich schwer zu schaffen machte jedoch verstand ich das damals noch nicht. Ich wuchs in strickter Einsamkeit auf, dies formte zum Teil auch meinen Abweisenden und zurückgezogenen Charakter. Oft schlich ich mich damals nach draußen aber über die Mauer die um unser Grundstück gezogen war, traute ich mich nie. Ich spielte oft mit magischen Spielsachen jedoch wurden auch sie langweilig. An meinem 12 Geburtstag enteckte ich meine Fähigkeit mich in einen Schmetterling zu verwandeln. Es dauerte ein paar Tage bis mir klar wurde was ich da tat. Die meiste Zeit meiner Ferien verbrachte ich somit im Wald neben unserem Grundstück, die Mauer war wenn man fliegen konnte natürlich kein größeres Problem mehr.Ich lernte dort alle möglichen Tiere kennen und manche wurden sogar zu richtigen Freunden. Auch meine Waldohreule Tocco fand ich verletzt in genau jenem Wald. Ich pflegte ihn gesund und seid dem War er einer meiner besten, aber auch einzigen Freunde. Vor kurzem zogen wir dann nach Little Hangleton um, da an dem altem Grundstück für meinen Vater zu viele Erinnerungen an Mutter hingen. Ganz ist er noch nicht über ihren Tod weg.  In Hogwarts konzentrierte ich mich nur auf meine Noten und fand ich durch meine Abweisende Art bis jetzt nie wirklich Freunde. Naja, vielleicht ändert es sich ja dieses Jahr?

Geheimnisse:
Das sie ein Animagus ist.
Die Lage in ihrer Familie.






_________________


Zuletzt von Scarlett Evans am Do Dez 24, 2015 11:37 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Draco Malfoy
Moderrator
Moderrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.04.15

BeitragThema: Re: Scarlett Evans - Bewerbung   Fr Jul 31, 2015 2:21 pm

Also von mir hast du mein WoB.
Dein Stecki ist echt super gestaltet und geschrieben! Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Ich wünsche dir viel Spaß auf unserem Forum Very Happy
Jetzt brauchst du nur noch ein zweites WoB Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elle Morgan
Admin
avatar

Schule/Haus : Hogwarts/Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Scarlett Evans - Bewerbung   Fr Jul 31, 2015 3:54 pm

Meinen bekommst du natürlich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpgwhere.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scarlett Evans - Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Scarlett Evans - Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We´re going back where we belong :: Werde ein Teil :: Angenommene Charaktere :: Schüler :: SLYTHERIN-
Gehe zu: