We´re going back where we belong
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Harry Potter RPG das ihm 6 Schuljahr spielt.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
/Der erste Spieltag hat begonnen, ihr könnt ab jetzt posten/

 

 Steckbrief Lis Burke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lis Burke
Mitglied
Lis Burke


Schule/Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.04.15

Steckbrief Lis Burke Empty
BeitragThema: Steckbrief Lis Burke   Steckbrief Lis Burke EmptyDo Mai 07, 2015 8:53 pm

Steckbrief

Steckbrief Lis Burke A08c26c89b8b4d4ac7343a8c2d5a8087

Name: Lis Burke
Spitzname: Lissy, Little Angel Steckbrief Lis Burke 528357831
Geburtstag und Alter: 3 September 1980, also jetzt 14 Jahre alt  Steckbrief Lis Burke 528357831
Geburtsort: Frankreich
Wohnort: London
Herkunftsland:England

Eltern: Regina Burke und Mortimar Burke
Geschwister: Liv Burke (meine Zwillingssis)

Sonstige Verwandte:
                                   Caractacus Burke (Onkel)
                                   Herbert Burke (Opa väterlicher Seite) †
                                   Belvina Black (Oma väterlicher Seite) †
                                   Elizabeth Burke (Tante) †
                                   Kathrina Sullivan (Oma mütterlicher Seite)
                                   Joel Sullivan (Opa mütterlicher  Seite)

✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ღڿڰۣ•♥️(̆̃̃ღ•♥️•ڿڰۣ(̆̃̃ღ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️  ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ღڿڰۣ•♥️(̆̃̃ღ•♥️•ڿڰۣ(̆̃̃ღ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️  ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ღڿڰۣ•♥️(̆̃̃ღ•♥️•ڿڰۣ(̆̃̃ღ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️

Blutstatus: Reinblut

Schule:
Hogwarts  Steckbrief Lis Burke 3837122152

Haus: Gryffindor   Steckbrief Lis Burke 255096083

Lieblingsfach: Astronomie und Pflege magischer Geschöpfe
Hassfach: Weiß Lis noch nicht da sie generell gerne in die Schule geht.
Belegte Fächer: Astronomie, Geschichte der Zauberei und Verteidigung der dunklen Künste

Wichtige Positionen an der Schule:
/
Quidditch: schaue lieber zu  um meine Zwillingsschwester  Steckbrief Lis Burke 2149293077  anzufeuern und natülich mein Haus Gryffindor  Steckbrief Lis Burke 2005713617  (spiele selbst aufgrund meiner Unsportlichkeit nicht)
Besen: /

Haustier: Luchs (Name: Sampftpfote)
Animagus: -
Patronus:
Luchs:
Irrwicht: Allein sein  No

Zauberstab:  Weidenholz ,10 ¼ Zoll mit einer Phönixfeder

✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ღڿڰۣ•♥️(̆̃̃ღ•♥️•ڿڰۣ(̆̃̃ღ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ღڿڰۣ•♥️(̆̃̃ღ•♥️•ڿڰۣ(̆̃̃ღ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ღڿڰۣ•♥️(̆̃̃ღ•♥️•ڿڰۣ(̆̃̃ღ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️

Schwächen:
- Unsportlich
- ab und zu Eifersucht gegenüber meiner Twinsis

Abneigungen:
- Streitereien
- Lästereien über Lis
- Falsche Freundschaften!
- Selbstverliebtheit

Stärken: + schätzt Freundschaften
              + musikalisch (instrumental sowie im Gesang)
              + kreativ
              + einfühlsam
              + romantisch

Vorlieben:
~ Tiere
~ Schokolade und Kirschen
~ Naturliebhaberin
~ Mit Sampftpfote die Welt /Hogwarts entdecken
~ Interessante Bücher

Aussehen:
Lis Burke:

✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ღڿڰۣ•♥️(̆̃̃ღ•♥️•ڿڰۣ(̆̃̃ღ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ღڿڰۣ•♥️(̆̃̃ღ•♥️•ڿڰۣ(̆̃̃ღ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ღڿڰۣ•♥️(̆̃̃ღ•♥️•ڿڰۣ(̆̃̃ღ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ ✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥️ڰ

Charakterisierung:
Lis ist eher ruhig und zurückhaltend ganz anderst als Ihre Schwester. Sie bewundert Liv nämlich dafür, dass sie ihre Meinung immer aussprechen kann und dabei immer Erfolg hat. Lis liebt es andere Leute anzulächeln aus reiner Höflichkeit und sie bleibt auch oft so in Erinnerung wenn man sie nur einmal getroffen oder gesehen hat. Man merkt Lis selbst sofort an wenn es ihr nicht gut geht oder sie verletzt wurde, da sie sich sehr gerne zurückzieht und es nicht schafft nur kurz ein Lächeln auf ihre Lippen zu bringen. Lis verheimlicht auch sehr gerne Ihre zauberhaft klingende Gesangsstimme, da sie es nicht sehr gerne sieht wenn sie im Mittelpunkt steht.

Steckbrief Lis Burke Giphy
Steckbrief Lis Burke Giphy
Steckbrief Lis Burke Tumblr_inline_mgy7siIUuh1rbj4np


Lebenslauf: Lis ist die Erstgeborene. Ihre Eltern waren glücklich darüber dass sie Zwillinge bekomen haben. In ihrer Kindheit trugen Lis und Liv immer dieselben Klamotten und teilten ein und dieselben Leidenschaften. Es fiel vielen Leuten schwer Lis und Liv auseinander zu halten aufgrund des . Nach einiger Zeit zeigten sich zwischen den Beiden immer mehr Unterschiede aber trotzdem fiel es den Leuten immer noch schwer die beiden auseinander zu halten. Lis beneidete ihre Schwester öfters, da sich ihre Fähigkeiten zur Magie früher zeigten. Doch trotz alle dem liebt sie ihre Schwester sehr. Liv zeigt auch einen Beschützerinstikt gegenüber Lis auf, da sie ganz genau weiß wie schüchtern ihre um 2 Minuten ältere Schwester sein kann. Die beiden Geschwister wachsen mit der Magie auf. Ihre Eltern sind zwar beide reinblütig, aber eine Abwertende Haltung gegenüber Muggeln, Muggelgeborenen und Halbblütern wird ihnen nicht beigebracht. Mit neun Jahren zogen die beiden zu Ihrem Onkel nach London/England. Lis mag ihren Onkel nicht allzu besonders, da er ihr manchmal unhöflich und kalt erscheint. Zu Lis elftem Geburtstag erhielt sie gemeinsam mit Ihrer Schwester einen Brief von der Hogwartsschule. Lis gehört dem Haus von Gryffindor an währendessen ihre Schwester im Haus Hufflepuff lebt. Zu Beginn der Hogwartszeit war es für Lis echt schwer Ihre Schwester nicht bei sich zu haben, da sie wirklich bis zur Hogwartszeit alles zusammen erlebt hatten. Ab und zu fühlte sie sich alleingelassen trotz dass sie sich jeden Tag sahen. Aber nach etwas längerer Zeit als Liv gewöhte sich auch Lis daran und fand tolle neue Freunde. Im Laufe der Hogwartsschuljahre verbesserte sich auch Lis Selbstbewustsein und krempelte ihren gesamten alten Lebenslauf um. Heute stellt man größere Unterschiede fest zwischen den beiden Zwillingen.
Steckbrief Lis Burke Tumblr_m987wawRHU1rqzokjo1_500
Steckbrief Lis Burke 200_s
Steckbrief Lis Burke Tumblr_m9wrd6nHQb1rn14tho1_500

Avatar: Chloe Moretz
Sonstiges: -
Mehrcharaktere: -
Verlauf im RPG: -
Wie bin uch auf das Forum gekommen?: Durch meine Freundin.
Steckbrief Lis Burke 200_s


Zuletzt von Lis Burke am So Jan 03, 2016 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elle Morgan
Admin
Elle Morgan


Schule/Haus : Hogwarts/Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Zuhause

Steckbrief Lis Burke Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Lis Burke   Steckbrief Lis Burke EmptyDo Mai 07, 2015 10:29 pm

Hey,

Erst mal Wilkommen in dem Forum Wink:welcome:
Ich liebe deinen Stecki Lis. Meine innere Liv freut sich tierisch. Steckbrief Lis Burke 1225999292
Mein WoB bekommst du nur die fehlt noch in der ganz unten noch wie du den Weg hier ger gekommen bist. Nch einfügen, sinst perfekt Very Happy Warte noch auf den WoB von unserem Ronny und dan kannst du die erstellen Relation und daraufhin sofort im IP starten.

Lg Minerva


Zuletzt von Minerva McGonagall am Mi Mai 13, 2015 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgwhere.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderrator
Moderrator
Draco Malfoy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.04.15

Steckbrief Lis Burke Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Lis Burke   Steckbrief Lis Burke EmptySa Mai 09, 2015 2:48 pm

Hallo, willkommen Very Happy Mir gefällt dein Steck sehr gut und er ist auch vollständig, hier hast du meinen WoB. Smile
Nach oben Nach unten
Lis Burke
Mitglied
Lis Burke


Schule/Haus : Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.04.15

Steckbrief Lis Burke Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Lis Burke   Steckbrief Lis Burke EmptySa Mai 09, 2015 4:30 pm

DANKESCHÖN Steckbrief Lis Burke 528357831
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Lis Burke Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Lis Burke   Steckbrief Lis Burke Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Lis Burke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Liv Burke
» Steckbrief von Elle Morgan
» Steckbrief von Draco Malfoy !Fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We´re going back where we belong :: Werde ein Teil :: Angenommene Charaktere :: Schüler :: GRYFFINDOR-
Gehe zu: