Wir sind ein Harry Potter RPG das ihm 6 Schuljahr spielt.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
/Der erste Spieltag hat begonnen, ihr könnt ab jetzt posten/

Teilen | 
 

 Steckbrief von Draco Malfoy !Fertig!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy
Moderrator
Moderrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.04.15

BeitragThema: Steckbrief von Draco Malfoy !Fertig!   Di Mai 05, 2015 4:35 pm

Steckbrief


Malfoy, Draco
"Enemies of the Heir Beware"? You'll be next, mudbloods.

About me:
Name: Draco Lucius Malfoy
Spitznamen: Drake, nur für Freunde
Geburtstag und Alter: 5. Juni 1980, damit ist er 16.
Derzeitige Beschäftigung: -
Geburtsort: London
Wohnort: Malfoy Manor
Herkunftsland: England
Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: Auf der bösen Seite, im inneren jedoch ein ängstliches Lamm

Haustier: -
Animagus/Werwolf/Besondere Fähigkeit: -
Zauberstab: 10", Weißdorn, Kern: Einhornhaar, ziemlich federnd
Patronus:
Irwicht: nicht bekannt, daher: Der Dunkle Lord
Armortentia: Rosenduft mit einem Hauch von Vanille.

My Familie
Mutter: Narzissa Malfoy: der Junge ist froh, seine Mutter zu haben, jemanden der ihn beschützt. Todesserin
Vater: Lucius Malfoy: Ein arroganter Mann, der das beste für sich will.
Geschwister: -
Sonstige Verwandte: Bellatrix Lestrange: eine alte, verrückte Tante von Draco, besessen von der Macht. Ebenfalls eine Todesserin.

This is me
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grau
Wichtiges Merkmal: Draco ist sehr blass und er besitzt aristrokratische Züge
Kleidungsstil: Schwarz
Größe: Mittelgroß, ca 1,75

Charakterisierung:
Viele nennen ihn egoistisch, fies, gemein. Im Grunde genommen sucht er sich eine höhere Position, versteckt die Angst vor dem Bösen, will aber das reine Blut rein behalten. Vor seinen Freunden und anderen spielt er den Wichtigen, arroganten 'Boss'.

Stärken: Fies sein, großes Mundwerk besitzen, die Macht des Vaters im Ministerium nutzen
Schwächen: seine Ängstlichkeit
Vorlieben: Slytherin, die Farbe grün, Reinblüter
Abneigungen: Muggelabstämmige, Halbblüter, Gryffindors/Hufflepuffs/Ravenclaws

Vergangenheit:
Am 5. Juni 1980 erblickte der kleine Junge von Narzissa und Lucius das Licht der Welt. Sie waren sich sicher, dass dieser Junge stark werden würde. In seiner Kindheit kamen viele Todesser zu den Malfoys, während er aufwuchs, belehrten sie ihm einige Zaubersprüche.
Als Sohn von Lucius und Narzissa wurde er von dem Hut ins Haus Slytherin eingeteilt. Er wurde damit erzogen, dass immer genau das Reine Blut das Richtige und wichtige sei. Reinblütigkeit,Familienehre und Reichtum sind alles was man zum Leben braucht.Seine Mutter liebte ihn zwar wie man einen Sohn nur lieben kann doch waren ihre Zuneigungen eher materiell.

Schoollife
Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin

Lieblingsfach: Zaubertränke
Hassfach: Pflege magischer Geschöpfe
Belegte Fächer: Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen, Alte Runen

Wichtige Positionen an der Schule: Vertrauensschüler
Clubs:
Quidditch: Sucher
Besen: Nimbus 2001

Probepost
Der kleine Junge gab sich Mühe, die Treppen herunter zu stapfen und zu schauen, was da für ein Lärm aus dem Wohnzimmer kam. Zwar war er zu jung, um zu verstehen, was dort vor sich ging, aber das wusste er nicht. Er hörte wie empört sein Vater aufschrie. Sofort fuhr der kleine Blondschopf in sich zusammen. Er linste durch den Schlitz der offenen Türe, nur um seine verrückte Tante zusehen. Sie lachte spöttisch. Worum es jedoch ging, verstand der kleine Junge trotzdem nicht. Er schlüpfte durch die Tür, stapfte freudig auf seine erschrockende Mutter zu und wollte hochgenommen werden.
Jeder wunderte sich, als Narzissa sich mit dem Blondschopf im Arm erhob und aus dem Raum ging.

Real me:
Name: Nana
Alter:
Avtar: Tom Felton
Mehrcharaktere: Stephanie Scroge, Floyd Jams
Sonstiges:

Charakter Weitergabe: Jaein, kommt auf die Situation an
Steckbrief Weitergabe: Wenn er gebraucht wird

Code:
Der Weg zu unserem Forum: Bin ja drin...


Zuletzt von Draco Malfoy am Sa Dez 26, 2015 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elle Morgan
Admin
avatar

Schule/Haus : Hogwarts/Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Steckbrief von Draco Malfoy !Fertig!   Sa Dez 26, 2015 5:13 pm

Mein WoB bekommst du Very Happy nur bitte noch Armortenia ausfüllen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpgwhere.forumieren.com
Scarlett Evans
Admin
avatar

Schule/Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.15

BeitragThema: Re: Steckbrief von Draco Malfoy !Fertig!   Sa Dez 26, 2015 11:56 pm

WoB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief von Draco Malfoy !Fertig!   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Draco Malfoy !Fertig!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We´re going back where we belong :: Werde ein Teil :: Angenommene Charaktere :: Schüler :: SLYTHERIN-
Gehe zu: