Wir sind ein Harry Potter RPG das ihm 6 Schuljahr spielt.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
/Der erste Spieltag hat begonnen, ihr könnt ab jetzt posten/

Teilen | 
 

 Dean James Westwood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean James Westwood
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.12.15

BeitragThema: Dean James Westwood   Mi Dez 30, 2015 12:15 am




Dean James Westwood


Show your face


.: Name: Westwood
.: Vorname: Dean
.: Zweitname: James
.: Alter: 27
.: Geschlecht: Männlich
.: Blutstatus: Halbblut
.: Beziehungsstatus: Single
.: Wohnort: Hogsmeade
.: Beruf: Leher für Alchemie an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei


Your skill is magic


.: Wichtige Positionen: Ein normaler Lehrer zu sein reicht mir vollkommen
.: Qudditch: Ich bin ein begeisterter Spieler und übe auch mit den Schülern gerne. Wie die restliche Schule verpasse ich kein Quidditch spiel hier. Jedoch habe ich keine Lieblingsmannschaft.
.: Besen: Feuerblitz
.: Haustier: Ich besitze einen Abraxaner namens Royal Daydream, außerdem begleitet mich seit letztem Jahr ein treuer, blauer Knuddelmuff den ich von einer Schülerin Geschenkt bekam. Einen Namen hat der kleine noch nicht.
.: Patronus: Schneeleopard
.: Irrwicht: Tom Vorlost Riddle
.: Zauberstab: Eschenholz, 14 Zoll, Drachenherzfaser



Your appearence and secrets

.: Stärken: Charismatisch, Mutig, Selbstbewusst, Verstehe mich mit fast jedem
.: Schwächen: Ich langweile mich schnell, bin perfektionistisch und rede manchmal zuviel
.: Vorlieben: Regen, Musik, Tiere, Reisen, gutes Essen, Sport (Yoga, reiten, joggen, schwimmen)
.: Abneigungen: Lügen, Verrat, Faulheit, Respektlosigkeit
.: Wünsche: ich wollte schon immer die ganze Welt bereisen, Freiheit
.: Ängste: Todesser, Erdnüsse (Wegen Allergie)

.: Charakter:
Uf.. ich hasse es ja so über mich selbst zu reden. Okay, wie würde ich meinen Charakter beschreiben? Ich versuche immer Freundlich zu sein und behandele meine Mitmenschen mit Respekt. Dabei sind mir sachen wie Blutstatus, Alter, Geschlecht oder Sexualität total egal. Nur man selbst kann entscheiden wer man ist und ich möchte die Menschen nicht beeinflussen. Wenn ich wollte könnte ich es jedoch schaffen, denn ich habe ein unglaubliches Talent darin Menschen zu manipulieren. Manchmal sogar unterbewusst. Natürlich habe ich auch eine dunkle Seite, diese bewahre ich jedoch für die Menschen die es auf mich abgesehen haben auf. Deshalb greif mich niemals an ich bin ziemlich stark und.. hinterhältig. Aber wirklich nur zu Leuten die ich wirklich hasse und diese gibt es nicht, zumindest nie lange.
Ich bin ein sympathischer Kerl mit kleinen Macken, aber die hat wohl jeder oder?

.: Aussehen:
Ich bin ein ziemlich großgewachsener Mann, mit meinen 1,90 größer als die meisten hier. Ich besitze ein makantes Kinn und stechend grüne Augen. Augen zum verlieben sagen die meisten, warum hab ich dann keine Freundin? Sport ist neben der Alchemie mein Leben, daher bin ich sehr Muskulös, was man auch deutlich sieht. Meine Haare sind dunkelbraun, und immer ein bisschen verwuschelt nach oben gestylt. Manchmal trage ich einen Bart, zwar nur aus dem Grund das ich zu Faul bin ihn zu rasieren, aber solange ich Komplimente bekomme das mir der 3 Tage Bart steht kann es ja nicht so scheiße aussehen. Was soll ansonsten noch zu mir sagen?

.: Besondere Merkmale: Ich bin ziemlich sportlich und das sieht man mir auch an.
.: Sonstiges: Ich versuche meinen Unterricht immer so spannend und Aufregend wie möglich zu gestalten. Außerdem lasse ich mich gern auf Diskussionen ein und mache manchmal, wenn es z.B. unglaublich heiß ist, keinen regulären Unterricht sondern gehe zum See und versuche die Freizeit da irgendwie mit Alchemie zu verbinden. Eigentlich besonders geschickt da die Schüler sich immer daran erinnern werden wenn sie am See vorbeikommen.



Pawsteps of Past


.: Mutter: Lucia Westwood (geb. Harrison), 41 Jahre alt, war früher Chemie-Lehrerin an einer Muggelschule, Wohnt in Godric's Hollow
.: Vater: Edward Castiel Westwood, 45 Jahre alt, selbstständiger Alchemist, wohnt mit Lucia in Godric's Hollow

.: Geschwister: Einzelkind
.: Sonstige Verwandte: Viele Verwandte (wie man auf Familienfeiern merkt), jedoch für meinen Job hier nicht weiter erwähnenswert.

.: Vergangenheit:
Meine Vergangenheit also auch noch? Naja, egal ich habe ja nichts zu verbergen. Meine Mutter war früher Chemielehrerin und wusste nichts von der magischen Begabung meines Vaters. Er erzählte ich auch nichts davon als ich schon geboren war, aus der Angst sie würde ihn verlassen und ich müsste ohne Mutter aufwachsen. So hatte ich dann eine recht normale Kindheit. Ja, ich muss zugeben: Ich und meine Freunde haben unglaublich viel scheiße gebaut und auch oft genug habe ich dafür Ärger bekommen. Als ich dann mit 10 meinen Brief für Hogwarts bekam war ich überglücklich. Auch mein Vater sagte er wäre unglaublich Stolz auf mich, meine Mutter verstand zu aller erst natürlich gar nichts und dachte es wäre ein Scherz. Doch als mein Vater seine verheimlichten Fähigkeiten ihr dann schuldbewusst beichtete bekam er eine ganz andere Reaktion als erwartet. Sie freute sich unglaublich und meinte das sie schon geahnt hätte das Vater's Labor im Keller die Chemie etwas übersteigt. Während meines ersten Jahres zogen meine Eltern dann nach Godrics Hollow wo sie auch Heute noch leben. Meine Mutter gab dazu ihren Job auf, jedoch verdiente mein Vater als angesehener Alchemist eh genug um uns zu versorgen. Er erklärte ihr sogar gefühlt alles was er über Alchemie wusste, ich war schließlich immer dabei, und meine Mutter verstand es. Sie konnte es wegen fehlender Kräfte halt nur nicht ausführen.

Ich wurde trotz meines Halbbluts nach Slytherin eingeschult und fand dort auch schnell Freunde. Natürlich nur da sie nicht wussten das ich Halbblut war, ich lebte ja schließlich in Godrics Hollow und meine Eltern waren Alchemisten, auch wenn nur mein Vater die Notwendigen Zauber ausführte. Ich strengte mich immer sehr an sodass ich zuerst Quiddich Captain, im nächsten Jahr Vertrauensschüler und dann sogar Schülersprecher wurde. Mein Weg war von Ruhm gezeichnet und auch heute stehen noch etliche Pokale und Medaillen mit meinem Namen im Pokalzimmer. Nachdem ich Schon öfter Nachhilfe in Alchemie gegeben hatte und unser Lehrer in den Ruhestand ging fragte mich Dumbledore trotz meiner jungen Jahre ob ich nicht Lehrer werden wolle. Nachdem meine Eltern mich Beraten hatten nahm ich den Job an und suchte mir eine Wohnung in der Nähe des Schlosses. Und jetzt? Jetzt bin ich hier.

.: Geheimnisse: Das er Halbblut ist


Real me


.: Name: Leo
.: Alter: 14
.: Avatar: Jensen Ackles
.: Mehrcharaktere: Scarlett Evans & Takashi Akiyama
.: Sonstiges: ...

.: Charakter Weitergabe: nöp
.: Steckbrief Weitergabe: nöp

.: Weg zu unserem Forum: Naja, ich war schon hier xD



Code © Eisjäger


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Evans
Admin
avatar

Schule/Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.15

BeitragThema: Re: Dean James Westwood   So Jan 03, 2016 9:54 pm

WoB



PS: Wie findest du das Set, Elle? Den Avatar will ich noch etwas umändern wenn ich Zeit habe


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elle Morgan
Admin
avatar

Schule/Haus : Hogwarts/Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Dean James Westwood   Mo Jan 04, 2016 7:56 pm

Mein WoB bekommst du natürlich auch und natürlich wie immer interessanter Ava.
Auf deine Frage das Set ist mega. Kann leider auf meinem Handy keine Symilies senden, sonst hätte ich dich hier voll gespamt. Nein, im Ernst ich finde das Set toll.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpgwhere.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dean James Westwood   

Nach oben Nach unten
 
Dean James Westwood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We´re going back where we belong :: Werde ein Teil :: Angenommene Charaktere :: Lehrer-
Gehe zu: