Wir sind ein Harry Potter RPG das ihm 6 Schuljahr spielt.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
/Der erste Spieltag hat begonnen, ihr könnt ab jetzt posten/

Austausch | 
 

 Professor Severus Snape

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Severus Snape
Mitglied
avatar

Schule/Haus : Hogwarts / Kopf des Hauses Slytherin
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 57
Ort : Spinner's End / Malfoy Manor

BeitragThema: Professor Severus Snape   Di Dez 29, 2015 9:54 pm




Severus Snape


Show your face


.: Name: Snape
.: Vorname: Severus
.: Zweitname: Halbblut Prinz
.: Alter: 36 Jahre alt. (9 Januar)
.: Geschlecht: Männlich
.: Blutstatus: Halbblut
.: Beziehungsstatus: Single
.: Wohnort: Spinner's End / Malfoy Manor
.: Beruf: Hauslehrer Slytherin und VgdK Lehrer, ist Mitglied im Orden des Phönix und ein Todesser


Your skill is magic


.: Wichtige Positionen: Professor im Fach VgdK und einer der 4 Hauslehrer
.: Qudditch: Spielt er nicht mit
.: Besen: Nimbus 2000

.: Haustier: Keines
.: Patronus: Hirschkuh
.: Irrwicht: Leiche von Lilly Potter-Evans
.: Zauberstab: Phönixfeder und Wallnussholz. Achtdreiviertel Zoll, dünn und geschmeidig.



Your appearence and secrets

.: Stärken: dunkle Magie, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zaubertränke, sehr gut in Okklumentik und Leglimentik
.: Schwächen: mürrisch; nachtragend; leicht zu reizen
.: Vorlieben: Tränke brauen; Verteidigung gegen die dunklen Künste im geheimen auszuüben; Tränke erfinden.
.: Abneigungen: laute, unachtsame, unaufmerksame Schüler; explodierende Kessel; Marauder; Sirius Black (einfach weil doppelt unerträglich); alles an Harry Potter was ihn an dessen Vater James Potter erinnert; Harrys Talent sich in lebensgefährliche Situationen zu bringen.
.: Wünsche: (im Geheimen) den Tod von Lord Voldemord; das Lilly Potter nie gestorben wäre; das er kein Todesser geworden wäre; das er die Prophezeiung nie gehört hätte
.: Ängste: von Voldemord entlarvt zu werden; das Harry Potter stirbt; das Dumbledore wieder einmal alle seine schwarzen Kleider klaut, oder bleicht; das ihn irgendwer mal in einer anderen Kleidung als seinen schwarzen Roben siehst

.: Charakter:
Er sieht aus wie der typische "Böse" Mann... er verhält sich auch so, doch in seinem Innersten hat er auch eine gute Seite.
Dank seiner Hakennase, seinen chronisch fettigen Haaren und einer leisen, aber durchdringenden und "ölig" klingenden Stimme, wirkt er auch nicht gerade wie eine liebenswerte Person. Seine schwarzen Augen sind undurchdringlich und verbergen, was der ausgezeichnete Okklumentiker wirklich denkt.
Umgekehrt kann er als Legilimentiker seine Gegenüber durchschauen und ihre Gedanken "lesen".
Seine eher große, dünne Gestalt wirkt schon wegen seines schwarzen Umhangs von Kopf bis Fuß düster und bedrohlich. Trotz seiner Fachkompetenz ist er ein verhasster Lehrer, da er seine Schüler aus dem Hause Slytherin bevorzugt und die Schüler aus Gryffindor fortwährend schikaniert.

Wann immer in Hogwarts schwarz-magisch behexte Objekte zu untersuchen oder Folgen Schwarzer Magie zu bekämpfen sind, ist Snapes Kompetenz gefragt.

Ist lieber für sich alleine und kann daher auch eher als ein Einzelgänger angesehen werden.

.: Aussehen:
Ist nicht so stolzer Besitzer einer Hakennase. Hat tiefschwarze, ausdruckslose Augen und meistens auch fettige Haare. Diese hat er durch die langen Zeiten welche er in seinem Tränkelabor verbringt und daher viel mit chemischen Gasen in Berührung kommt.
Er trägt normalerweise schwarze Kleidung mit schwarzen anderen Kleidungstücken kombiniert, besitzt aber auch Muggelkleidung was allerdings so gut wie keiner weiss.
Er hat genau so wie seine Augen auch tiefschwarzes, schulterlanges Haar welches dank dieser Fettschicht glänzt und "schön" an seinem Kopf klebt.
Er ist eher gross gewachsen und hat eine helle fast schon weisse Haut, daher kommt er auch seinem Ruf als Fledermaus gerecht.

.: Besondere Merkmale: schwarze Kleidung, genervter Blick
.: Sonstiges: Ist ungeschlagener Meister im Augenbraue heben und im beleidigenden Sarkasmus



Pawsteps of Past


.: Mutter: Eileen Prince, verstorben
.: Vater: Tobias Snape, verstorben

.: Geschwister: keine
.: Sonstige Verwandte: Patensohn: Draco Malfoy; "Ziehvater:" Dumbledore (oder sieht diesen zumindestens als solchen an)

.: Vergangenheit:
Snape und Harry
Er scheint Harry nicht nur zu schikanieren wie andere Gryffindors, sondern richtig zu hassen. Im Unterricht stellt er Harry bloß, zieht ihm ungerechterweise Hauspunkte ab und weiteres. Aber erstaunlicherweise stellt sich mehrfach heraus, dass ausgerechnet Snape heimlich Harrys Leben gerettet hat und auch verhindert, dass Dolores Umbridge Harry in Misskredit bringen konnte. Welche Motive hinter Snapes widersprüchlichem Verhalten stehen, begreift Harry zunächst nicht. Viel von Severus Snapes Hass auf Harry kommt von der Rivalität zwischen Snape und Harrys Vater, James Potter.

Snapes Familie
Snapes Mutter, eine ehemalige Hogwarts-Schülerin namens Eileen Prince hat einen Muggel namens Tobias Snape geheiratet. Ihr Sohn Severus ist aufgrund seiner Abstammung also ein Halbblut. Aus diesen Fakten hat Snape sich als Jugendlicher ein Pseudonym zusammengesetzt: er nannte sich Halbblutprinz (im Original: Half-Blood Prince). Wie eine Streitszene zwischen Severus Snapes Eltern andeutet, auf die Harry während seines privaten Okklumentikunterrichts in dessen Erinnerung stößt, scheint die Ehe von Eileen und Tobias Snape wie auch Severus' Kindheit nicht besonders glücklich verlaufen zu sein,

Snape und Dumbledore
Trotz seiner Vergangenheit als Todesser vertraut Dumbledore ihm und hat ihm 1980 eine "zweite Chance" als Lehrer in Hogwarts gegeben. Dumbledore hat sich sogar, nach dem Sturz Voldemorts vor dem Zaubergamot für ihn verbürgt: Snape habe unter Gefahr für sein eigenes Leben während der Schreckensherrschaft Lord Voldemorts als Spion für Dumbledore gearbeitet.

Nach Voldemorts Rückkehr schließt Snape sich dem Orden des Phönix an und übernimmt erneut die Aufgabe, Voldemort auszuspionieren. Allerdings traut ihm niemand außer Dumbledore selbst.

Spekulationen über seine Vergangenheit
Snape ist zwar die linke Hand von Voldemord aber das heisst noch lange nicht, dass er ihm so sehr ergeben ist wie es alle glauben. Er ist ein Doppel Spion welcher einige Hinweise vom Orden zu Voldemord weiter gibt um weiterhin in dessen Gunst zu stehen. Genau so gibt er aber auch die Informationen an den Orden welche er an den Treffen mit Voldemort erhällt.


.: Geheimnisse: Steht nicht so treu hinter Voldemort und den Todessern wie alle denken. Beziehungsweise wie es so manchem scheint.


Real me


.: Name: Eli Tanner
.: Alter: 20
.: Avatar: Severus Snape, aka. Alan Rickman
.: Mehrcharaktere: Saijama S. Dark
.: Sonstiges: eher ein Neuling im RPG

.: Charakter Weitergabe: nein
.: Steckbrief Weitergabe: nein

.: Weg zu unserem Forum: Habe es via meinem eigenen Forum gefunden.



Code © Eisjäger



Zuletzt von Severus Snape am Di Dez 29, 2015 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elle Morgan
Admin
avatar

Schule/Haus : Hogwarts/Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Professor Severus Snape   Di Dez 29, 2015 10:07 pm

:welcome:

Mein WoB bekommst du jedoch bitte noch Stärken eintragen uns Snape ist im 6. Schuljahr nicht Zaubertränke Professor sondern VgdK Leherer. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpgwhere.forumieren.com
Severus Snape
Mitglied
avatar

Schule/Haus : Hogwarts / Kopf des Hauses Slytherin
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 57
Ort : Spinner's End / Malfoy Manor

BeitragThema: Re: Professor Severus Snape   Di Dez 29, 2015 10:25 pm

Habe ich angepasst, vielen Dank. Das mit dem VdgK Lehrer habe ich ganz verschlafen Smile

_________________
The first thing Snape asks Harry is “Potter! What would I get if I added powdered root of asphodel to an infusion of wormwood?” According to Victorian Flower Language, asphodel is a type of lily meaning ‘My regrets follow you to the grave’ and wormwood means ‘absence’ and also typically symbolized bitter sorrow. If you combined that, it meant ‘I bitterly regret Lily’s death’.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Evans
Admin
avatar

Schule/Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.15

BeitragThema: Re: Professor Severus Snape   Mi Dez 30, 2015 12:18 am

WoB

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Professor Severus Snape   

Nach oben Nach unten
 
Professor Severus Snape
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We´re going back where we belong :: Werde ein Teil :: Angenommene Charaktere :: Lehrer-
Gehe zu: