We´re going back where we belong
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind ein Harry Potter RPG das ihm 6 Schuljahr spielt.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
/Der erste Spieltag hat begonnen, ihr könnt ab jetzt posten/

 

 Lehrkräfte von Hogwarts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elle Morgan
Admin
Elle Morgan


Schule/Haus : Hogwarts/Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Zuhause

Lehrkräfte von Hogwarts Empty
BeitragThema: Lehrkräfte von Hogwarts   Lehrkräfte von Hogwarts EmptyDo Nov 26, 2015 10:13 pm

Schulleiter: Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore

Astronomie: Aurora Sinistra
Besenflugstunden(nur die ersten Wochen im ersten Schuljahr): Madam Rolanda Hooch
Verteidigung gegen die dunklen Künste: Severus Snape (reserviert)
Kräuterkunde Professor Pomona Sprout
Verwandlung: Minerva McGonagall
Zauberkunst:  Filius Flitwick
Zaubertränke: Horace E. F. Slughorn

Wahlfächer
Alte Runen:  Saijama Dark (vergeben)
Arithmantik: Professor Septima Vektor
Muggelkunde: Charity Burbage
Pflege magischer Geschöpfe: Rubeus Hagrid,
Wahrsagen: Sybill Patricia Trelawne

Apparierlehrgang(für Schüler der sechsten Klasse): Gesucht
Alchemie: Prof. Dean James Westwood


Zuletzt von Elle Morgan am Di Dez 29, 2015 2:10 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgwhere.forumieren.com
Saijama S. Dark
Mitglied
Saijama S. Dark


Schule/Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 28
Ort : Schweiz

Lehrkräfte von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Lehrkräfte von Hogwarts   Lehrkräfte von Hogwarts EmptyDi Dez 29, 2015 11:09 am

Wenn es möglich ist würde ich gerne Severus Snape übernehmen und mich Saijama Dark als Alte Runen Lehrerin vorschlagen.

Ich hoffe der Post ist hier an der richtigen Stelle und ich erhalte eine für mich erfreuliche Antwort.
Nach oben Nach unten
Elle Morgan
Admin
Elle Morgan


Schule/Haus : Hogwarts/Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Zuhause

Lehrkräfte von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Lehrkräfte von Hogwarts   Lehrkräfte von Hogwarts EmptyDi Dez 29, 2015 2:08 pm

Hey Very Happy

Du darfst Snape natürlich übernehmen Very Happy Und ich fände es wirklich toll wenn Saijama die neue Lehrerin für alte Runen werden würde. :welcome:
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgwhere.forumieren.com
Saijama S. Dark
Mitglied
Saijama S. Dark


Schule/Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 28
Ort : Schweiz

Lehrkräfte von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Lehrkräfte von Hogwarts   Lehrkräfte von Hogwarts EmptyMi Dez 30, 2015 8:24 am

Hallo nochmal an die Admins,


Erneut frage ich wegen den Proffessoren. Wäre es hilfreich für euch wenn ich noch zum Beispiel Horace Slughorn oder Albus Dumbledore schreiben würde?


Wenn ja, über welchen Charakter wärt ihr froh um eine Abnahme?


Für mich sind die Lehrer wie H. Slughorn und A. Dumbledore am ehesten vorstellbar. Allenfalls würde ich aber Auch einen anderen Charakter übernehmen oder mehrere (max. noch 2) (darunter könnte natürlich auch Draco Malfoy als Schüler sein oder jemand anderes)

Danke fürs Melden.
GLG Saijama
Nach oben Nach unten
Elle Morgan
Admin
Elle Morgan


Schule/Haus : Hogwarts/Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Zuhause

Lehrkräfte von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Lehrkräfte von Hogwarts   Lehrkräfte von Hogwarts EmptyDo Dez 31, 2015 1:21 pm

Hey,
Draco ist schon vergeben. Natürlich darfst du dir noch weitere Leher aussuchen Very Happy Jedoch schau halt nur nicht das du dich übernimmst Very Happy Notwendig sind diese Leherin nicht aber es ist immer schön wenn sie da sind.
Nach oben Nach unten
https://harrypotterrpgwhere.forumieren.com
Saijama S. Dark
Mitglied
Saijama S. Dark


Schule/Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 28
Ort : Schweiz

Lehrkräfte von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Lehrkräfte von Hogwarts   Lehrkräfte von Hogwarts EmptyDo Dez 31, 2015 1:31 pm

Dann beginne ich erst einmal mit meinen aktuellen 2 und erstelle allenfalls noch weitere
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrkräfte von Hogwarts Empty
BeitragThema: Re: Lehrkräfte von Hogwarts   Lehrkräfte von Hogwarts Empty

Nach oben Nach unten
 
Lehrkräfte von Hogwarts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lehrkräfte von Hogwarts
» Hogwarts- New Heros
» Hogwarts - Dark Age

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We´re going back where we belong :: Werde ein Teil :: Wanted :: Gruppen Gesuche-
Gehe zu: