Wir sind ein Harry Potter RPG das ihm 6 Schuljahr spielt.
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
/Der erste Spieltag hat begonnen, ihr könnt ab jetzt posten/

Austausch | 
 

 Stephanie Scroge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stephanie Scroge
Mitglied
avatar

Schule/Haus : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.12.15
Alter : 18
Ort : Gänge von Hogwarts

BeitragThema: Stephanie Scroge   So Dez 20, 2015 3:19 pm

Steckbrief


Stephanie Scroge
''Mind your own Buisness''

About me:
Name: Stephanie Scroge
Spitznamen: Steph
Geburtstag und Alter: 14.08.1983
Derzeitige Beschäftigung: Lehrerin an Hogwarts
Geburtsort: Lion, Frankreich
Wohnort: London
Herkunftsland: geb. Frankreich, Abstammung: Koreanisch
Blutstatus: Reinblut
Gesinnung: Gut

ehemalige Schulen:  Hogwarts, vor Hogwarts: Mädchenschule in Frankreich
Haus: Ravenclaw
Arbeit: Lehrerin für Verwandlungen, für die Abschlussklassen

Haustier: Ihr Husky Bell
Animagus: Ein Polarfuchs
Zauberstab: 12 Zoll, Walnussholz, Kern aus Veelahaar
Patronus: Fuchs
Irwicht: Ihr Vater
Armortentia:

My Familie
Mutter: Mayu Scroge, Reinblütig, 45, Arbeitet in ihrem eigenem Café, gutes Verhältnis
Vater: Merlon Scroge, Reinblut, 50, Todesser, verhasst
Geschwister: Keine
Sonstige Verwandte: Ihr Cousine Nelly, Reinblut, 19, hilft im Café, beste Freundinnen

This is me
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Braun
Wichtiges Merkmal: Wellen in den Haaren, natur. Außerhalb der Schulzeit eher Jugendlich/cool gekleidet[/url]
Kleidungsstil: Während der Schulzeit: Schlicht, etwas älter. Außerhalb der Schulzeit: Wie eine 16/17 Jährige
Größe: 1,69

Charakterisierung:

Steph ist von ihrem Charakter her sehr selbstbewusst. Sie weiß was sie tut und was sie will. Sie ist zuvorkommen, achtet auf ihre Mitmenschen. Auch wenn sie sich manchmal ein wenig daneben verhält, achtet sie stets auf alles um sie herum.

Stärken: Zuvorkommend, süße/niedliche Seite, Selbstbewusst
Schwächen: kleine Angst vor dem männlichen Wesen, Angst vor Katzen
Vorlieben: Stille und freie Orte, wie z.B. Wiesen; Ruhe; gute Gesprächspartner
Abneigungen: Insekten, Ruhestörungen

Vergangenheit:

In ihrer Vergangenheit sind einige schlechte, sowie gute Zeiten gewesen. Ihr Vater hat ihre Familie verlassen, hat Steph und ihre Mutter auf die Straße gesetzt, bis sich dann doch alles ins gute wendete. Ihre Mutter öffnete ein Café, ihre Cousine half so gut es ging, als sie alt genug war. Steph ging auf Hogwarts. Als sie mit 19 dann ihren Husky Bell gefunden hatte.

Schoollife

In der Schule war Steph ein normales Mädchen. Hatte sich hier und da mal verliebt, hatte Zickenkriege mit besten Freundinnen, hatte gute Noten und fiel kaum auf.

Schule: erst: Mädchenschule in Frankreich; dann Hogwarts
Haus: Ravenclaw

Lieblingsfach: Verwandlungen
Hassfach: Arithmatik
Belegte Fächer: Wahrsagen, Verwandlung, Zauberkunst, so gut wie jedes Fach

Wichtige Positionen an der Schule: -
Clubs: -
Quidditch: -
Besen: -

Probepost
'' Mein Vater schrie mich an. Meine Mutter schrie: ,, Das kannst du doch nicht machen! Sie ist doch erst 9! Merlon! Was wagst du es dich, sie anzuschreien!?'' Er ging auf meine Mutter zu, angsteinflößend und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Danach drehte er sich zu mir. Ich kauerte in einer Ecke, wimmerte und hatte einfach nur Angst. Mein Blick fiel auf den Boden. Ihr hörte Schritte, die Tür wie sie auf und wieder zu ging. Meine Mutter kam auf mich zu. Sie weinte und wimmerte ebenfalls.
( 4 Jahre später )
Ich war nun 13, ging auf Hogwarts und es standen die Ferien an. Erneut eine Zeit die ich fürchtete. Ich würde nach Hause kommen und mir anhören müssen, wie schlecht ich für die Familie sei. Ich müsste zusehen, wie er meine Mutter anschrie, wie er das Haus durch wüstete, wie er alles kaputt machte.
Als ich zuhause ankam, durch die Tür trat, sah ich ihn nicht. Nur einen leeren Sessel. Wo war er? ,,Ah Schatz, da bist du. Dein Vater ist weg. Er ist böse geworden, er kommt nie wieder.'' Meine Mutter hatte gekocht, es roch gut. Ich blieb eine Weile stehen, starrte den leeren Sessel an, bevor ich in die Küche ging und etwas aß.
( Steph's Alter: 19)
Ich lief durch die Straßen von Lion. Nicht mehr lange würde ich hier sein, bald ginge es nach London. Es regnete, war ruhig und ich konnte mir nichts schöneres vorstellen. Als ich an einer Gasse vorbei ging, hörte ich ein leises jaulen. Eine Kiste, komplett nass. Ich öffnete sie und verliebte mich sofort in den Welpen, den ich sah. Ich nahm sie mit.


Real me:
Name: Nana
Alter: 16
Avtar: Ailee (Kpop-Sängerin)
Mehrcharaktere: -
Sonstiges: -

Charakter Weitergabe: -
Steckbrief Weitergabe: -

Code:
Der Weg zu unserem Forum: Ich wollte nach langem mal wieder in einem Rpg Forum für Harry Potter schreiben, habe gesucht und gefunden! Smile


Zuletzt von Stephanie Scroge am Mi Dez 23, 2015 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elle Morgan
Admin
avatar

Schule/Haus : Hogwarts/Gryffindor
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 19.04.15
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Stephanie Scroge   So Dez 20, 2015 4:31 pm

Hey,

Ich freu mich das du zu uns gefunden hast Ich habe nicht auszusetzen an deinem Stecki daher bekommst du von gleich einen WoB Like a Star @ heaven
Jetzt musst du nur noch auf einen zweiten WoB warten entweder von Won Won oder von unserer lieben Scar ;D Relations kannst du jedoch gleich erstellen, falls du Lust hast. Dann viel Spaß hier Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://harrypotterrpgwhere.forumieren.com
Draco Malfoy
Moderrator
Moderrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.04.15

BeitragThema: Re: Stephanie Scroge   So Dez 20, 2015 9:20 pm

Hey Smile

Dein Stecki ist wirklich toll und ich möchte dich recht herzlich willkommen heißen auf unserem Forum :welcome:
Hier hast du mein WoB und viel Spaß mit unserem Team

Ganz Liebe Grüße
Ron

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stephanie Scroge
Mitglied
avatar

Schule/Haus : Hogwarts
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.12.15
Alter : 18
Ort : Gänge von Hogwarts

BeitragThema: Re: Stephanie Scroge   So Dez 20, 2015 9:21 pm

Danki *^*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlett Evans
Admin
avatar

Schule/Haus : Slytherin
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.07.15

BeitragThema: Re: Stephanie Scroge   Mi Dez 23, 2015 9:33 pm

Wob

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stephanie Scroge   

Nach oben Nach unten
 
Stephanie Scroge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We´re going back where we belong :: Werde ein Teil :: Angenommene Charaktere :: Lehrer-
Gehe zu: